CONTENT FÜR ALLE FÄLLE
DEIN CONTENT MACHT DIR SORGEN?
?Du hast eine online Präsenz aber keine Zeit für Content und erst recht nicht für eine Story?
?Du möchtest deine Produkte oder Dienstleistungen auf den sozialen Medien-Kanälen bewerben und brauchst Inhalte?
?Du musst endlich auch mal eine Facebook-Unternehmensseite anlegen, aber hast keinen Plan?
?Du möchtest mehr Besucher auf deine Website und brauchst Inhalte für deinen Blog?
?Du brauchst einen Vertriebstrichter und willst einen automatisierten E-Mail-Prozess aufstellen?
CONTENT FÜR ALLE FÄLLE
!Um gesehen zu werden, musst du auffallen. Das ist nichts Neues. Wie kann ich helfen? Mit gutem Content kann ich dich als Experte positionieren, dich von anderen Anbietern differenzieren und die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden wecken. Ich helfe mit Content und mit Content Management. Viel und umfassend oder wenig. Wie du es gerade brauchst. Storytelling? Mal kurz einen Blogbeitrag? Kein Problem! Einige Posts für die sozialen Medien vorbereiten? Her damit! Du musst keine ganzen Pakete oder Strategien kaufen, ich gebe auch mein Bestes, wenn du nur eine Headline von mir brauchst!

MEIN PREMIUM TRAFFIC PAKET
!Du hast keine Zeit zu warten bis du dir mit relevantem Content einen Namen als Experten gemacht hast? Du brauchst sofort Umsatz? Dann wähle die Abkürzung mit dem Premium Traffic Paket. Zusammen prüfen wir, welche Produkte oder Dienstleistungen sich für dieses Paket eignen. Anschließend baue ich einen komplett automatisierten Verkaufstrichter die zu garantierten Leads (Erstkontakte) führen und letztendlich zu Verkäufen. So einfach war Kalt-Akquise noch nie!
Fordere über das Kontaktformular ein Angebot an oder greife zum Telefon +49 (0)172 908 21 04.
Infos und Angebote für Gründer
Content für alle Fälle
Was ist Content überhaupt?
Die meisten wissen intuitiv was Content bedeutet. Als die ersten Webseiten gebaut wurden, war schon oft die Rede von CMS-Systemen, oder auch Content Management Systemen. Damals waren die Seiten noch statisch und am Inhalt änderte sich nicht viel.
Doch schon bald wurde das Web dynamisch und Unternehmen begriffen, dass es wichtig war, Texte, Produktinformationen, Bilder, Farben, Buttons und Preise schnell anpassen zu können.
Content sind Texte, Bilder, Videos im Web und vieles mehr. Der wichtigste Aspekt ist aber, dass dieser kleine Text, der zum Beispiel dazu anregen sollte, einen Newsletter zu abonnieren, bewegt etwas zu tun. Content ist auch die PDF-Datei, die sich hinter einem Download-Formular verbirgt. Und selbst die Nachricht, die du über Twitter sendest, ist Content.
Inhalte, Worte, Bilder und sogar Farben sind entscheidend für das Kundenerlebnis und bessere Online-Marketing-Ergebnisse. Durch das Ändern oder Verbessern einiger Wörter in einer Twitter-Nachricht, dieses eine Wort auf dem Download-Button oder sogar deine Kommentare in einer Online-Community-Diskussion, können eine entscheidende Menge erreichen.